Liebe Schülerinnen und Schüler,
dieses Jahr ist wieder einmal schnell vergangen. Ich freue mich, dass es wie in den letzten Jahren auch wieder viel Spaß gemacht und eine gute Atmosphäre geherrscht hat. Unteranderem haben wir dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit bekommen das Taiji Quan Sommerfest an der Zentralwiese im Humboldthain stattfinden zu lassen. Auch haben wir als Vorbereitung einige neue Qigong-Übungen wie z.B. den Sechs Heilende Laute (Liu Zi Jue) trainiert. Im kommenden Jahr werde ich außerdem einen neuen Taiji Fächer Kurs anbieten, in welcher ich die Yunbo Taiji Fächer Form lehre.
Hiermit bedanke ich mich bei euch für ein weiteres tolles und auch erfolgreiches Jahr! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.
In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2015!